Dies ist heutzutage wohl mit die schwerste und für einige die herausfordernste Reise im Leben überhaupt. Die Reise in seinen eigenen inneren Herzensraum. Ein jeder hat ihn in sich selbst und bei jedem ist dieser heilige Ort auch individuell. Es gibt keinen, der einem anderen gleicht. Verständlich, denn keine Seele ist wie die andere.
Diesen bezaubernden Ort kann man erreichen, indem man anfängt sich nach innen zu fokussieren, denn es ist nichts, was man im Außen findet...der Weg wurde bereits von vielen beschritten und es gibt viele Möglichkeiten dorthin zu gelangen. Welcher für Dich adäquat ist, musst Du jedoch selbst rausfinden. Andere können Dir eine Richtung weisen, aber den Weg musst Du alleine gehen. :)
Es ist schließlich Dein Weg, Deine Erfahrung auf dem Pfad der Bewusstwerdung.
Hast Du den Pfad erfolgreich beschritten; Deine ganzen inneren (Ego-)Kämpfe abgelegt, erwartet Dich ein Königreich voller unverhoffter, unglaublicher Geschenke. Es ist der göttliche Funke in Dir, der Dir Deine Träume in die Realität manifestieren kann - wenn Du es denn willst und bereit dazu bist.
In Harmonie mit sich selbst zu sein. Im Gleichgewicht der Emotionen zu sein, bedeutet, in direkter Verbindung mit seinem Höheren Selbst zu sein und somit auch in Kontakt mit dem Göttlichen (in Dir).
Nach meiner Erfahrung ist es das schwerste jedoch, diesen Zustand halten zu können. Es ist bezaubernd, euphorisierend und unfassbar zugleich. Alles fügt sich im Außen wie von selbst. Die “Zufälle” sind nur Geschenke, die einem dann “zu fallen”.
Durch das Wissen, “was man denkt, erschafft man sich durch den Bumerangeffekt”, achtet man automatisch auf die Gedanken, die Gefühle sowie die Handlungen viel intensiver und bewusster.
Leider wurde und wird eine solche Einstellung in der Gesellschaft immer noch mit “einem schrägen Blick” belächelt. Lasst euch von diesen Systemmenschen nicht korrumpieren! Sie leben nicht - sie funktionieren nur und können/wollen nicht über den Tellerrand hinausgucken. Ihre Zeit ist noch nicht gekommen. Wünsche ihnen alles Gute. Aber es ist auch unwichtig, was mit denen ist!
DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben! <3
Das wird sich auch nie ändern.
Erst wenn Du für Dich gesorgt hast und genügend Energie hast, wirst Du erst in der Lage sein, anderen zu helfen. Keine Nanosekunde vorher. Alles andere geht auf Deine Kosten. Bist Du jedoch in Verbindung mit der Quelle und Deinem Göttlichen Selbst, gibst Du keine Energie mehr ab, sondern sie fließt durch Dich hindurch.
Doch zuerst musst Du diesen Kelch, diesen heiligen Gral (die Körper) befüllen.
Und merke: es gibt keine Fehler - es gibt nur Erfahrungen.
Fehler vermeidet man, indem man Erfahrung sammelt.
Erfahrung sammelt man, indem man Fehler macht.
Erfahrung sammelt man, indem man Fehler macht.
Ich sag immer, egal was passiert - einfach unter Erfahrung abhaken.
Namaste <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen