Donnerstag, 10. Dezember 2015

- A N K H -






Ist das Zeichen des Gottmenschen - so wie er ursprünglich mal war.

Schon seit vielen Jahrtausenden wird die Kraft von Symbolen bewusst für die Steuerung von Energieflüssen genutzt.

Dieses wurde auch bereits schon weit vor den Zeiten von Atlantis von den Seelen gebraucht, die in der 7. Dimension mit und in ihrem goldenen Körper gelebt haben.

Dieses Zeichen hat jedoch eine eine ernorme Kraft und man man kann durch das alleinige benutzen bzw. tragen am Körper mehrere Millionen Boviseinheiten dadurch aktivieren. Boviseinheiten (BE) ist eine freie Energie, die selbst nicht manipuliert.



Damals zu atlantischen Zeiten wurde damit leider sowohl schwarzmagisch, wie auch weißmagisch manipuliert. Das ursprünglich unpolarisierte Zeichen wurde so polarisiert und war danach unter dem Namen "Atlantiskreuz" bekannt. Dies ist erkennbar durch den Punkt in der Mitte des Ankh-Zeichens (siehe Bild mit dem roten Edelstein). Mit dem Ankh haben später nur ägyptischen Priester als die "Erben von Geheimwissen" arbeiteten dürfen und können.

So wurde dann die 2 Pole (Plus und Minus bzw. Positiv und Negativ) erstellt, mit dem man Menschen mit nur einer Absicht (durch diese Mio. Boviseinheiten) töten bzw. zum leben erwecken konnte. Natürlich hatte die Kirche davon Kenntnis. Damals war es dem gemeinen Volk untersagt mit dem positiven Zeichen zu arbeiten und wurde für dieses Zeichen von der Kirche getötet, wenn man damit gearbeitet hatte und somit wurde es eine lange Zeit geheimgehalten.

Erst ist es von Atlantis nach Ägypten gelangt. dort hat es dann die "Beine" geschlossen, zu dem uns jetzt bekannten Symbol des Ankh-Kreuzes. Dies ist sodann ein schwarzmagisches Zeichen, da es so nur noch eine Polarität, nämlich nur noch die Männliche besitzt. Dies lässt sich in Ägypten auch sehr schön an den Pyramiden erkennen, denn dies sind 3 männliche Pyramiden. (die weiblichen haben einen Stufen- bzw Treppengebilde) Diese wurden mit männlicher Energie polarisiert und Magie betrieben, dass den Menschen auch die Erdung genommen wurde.



Sodann kam es von Ägypten zum römischen Reich, wo dann auch das gesamte höchste göttliche Bewusstsein des Gottmenschen genommen wurde, indem der Bogen ( Kopf auch weg) zu einem Balken geschlossen wurde, was uns in der heutigen Gegenwart als unser christliches Kreuz bekannt ist. Dies wird bis Heute von der römisch-katholischen Kirche benutzt und schließt das Gesamtbewusstsein des Menschen. 

Der Mensch verlor jegliche Anbindung an
spirituelles Wissen und geistige Führung.


Wohingegen dieser MerKaBah Schlüssel (altes Zeichen mit den offenen 2 Beinen und dem Bogen) unser Bewusstsein wieder zu öffnen vermag zu den höchsten Ebenen, da es diese christlichen Kreuze einfach aus ihrer Polarität hebt.

Mit dem Wissen & den hohen Frequenzen der neuen Zeit haben wir alle die Chance, dass das uralte Wissen in uns für unsere EntWicklung wieder EntDeckt werden kann. Der MerKaBa Schlüssel, als neutraler Energieverstärker, bewirkt beim Träger eine enorme Verstärkung vorhandener eigener Energien, eine Aktivierung des Herzchakras und somit auch  größten Schutz für die MerKaBa. Das Herzchakra ist das neutrale Chakra, es versucht allein stets alle Disharmonien der anderen Chakren auszugleichen. Es ist geblockt oder es befinden sich Implantate im Herzchakra somit kann es erst zu Erkrankungen und Ungleichgewichten kommen.

Der MerKaBa Schlüssel kann es wieder aktivieren. Nach dem 20.12.2012 (Beginn des irdischen Polwechsels) wurde der MerKaBa Schlüssel an die Energien der neuen Zeit angepasst & ohne jegliche Polarität hergestellt, also ohne eine positive oder negative Seite.

Das bedeutet, dass nun jeder mit Neutralität arbeiten und umgehen kann. Die energetische Wirkung ist einfach, schützend & beruhigend. Man wird stets in der eigenen (harmoninschen) Mitte gehalten, wenn man dieses Schutzsymbol am Körper trägt und es aufgeladen hat mit Neutralität. Man könnte auch sagen, er ist der Träger der freien Energie, die wir zu mehr als 95% im Universum haben, sie aber bisher nicht nutzen konnten.

Der MerKaBa-Schlüsselträger erfährt durch das Tragen des Schlüssels eine enorme energetische Kraft. Es wurden bis zu 2 Mio Boviseinheiten gemessen. (Bei entsprechender Größe des Ankhs) Die Energie, die er aufgenommen hat, wird sofort neutralisiert. Für energetische Heiler also fast ein MUSS. Sein Körper kann sich danach mit den neuen Energien füllen und somit zu einer deutlich schnelleren eigenen Frequenzerhöhung führen, sich reinigen und schützen…

Der MerKaBa Schlüssel hat von allen bisher bekannten Hilfsmitteln den größten Schutz, den man sich in dieser stark polarisierten Welt vorstellen kann. Er verbindet Körper, Geist und Seele (MerKaBa) zu einer Einheit, die den Kontakt bis in die höchsten Ebenen des Seins verstärkt und wieder herstellen kann.

Verstärkung aller feinstofflichen Fähigkeiten. Die aus reinem Silber gegossenen MerKaBa Schlüssel sind zum Schutz für den physischen Körper, die vergoldeten dienen den energetischen Körpern und öffnen diese.

In dem nachfolgenden Link findet ihr weitere schöne Informationen zu dem MerKaBah Schlüssel, sowie Bestellmöglichkeiten.




OM: Invocation of ANKH - The Key to Life!







2 Kommentare:

  1. Das Kreuz ist die Urform des Menschen, und der Mensch ist ein Geist... frei von Polarität...wir brauchen keine äußeren Symbole mehr, nur noch die Kraft der freien Gedanken....

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich denke, NOCH befinden wir uns nicht in dem Bewusstseinzustand bzw auf der Ebene, wo rein die Gedankenkraft bzw der Wille dazu ausreicht...wäre auch fatal, da wir die geistige Reife noch nicht erreicht haben und stelle Dir mal vor, alles würde sich ad hoc realisieren :D
    Aber da kommen wir in nicht alzu ferner Zukunft hin und so lange ist es auch nicht verkehrt ein paar Hilfsmittelchen zu nutzen, oder? :) In Lak´ech <3

    AntwortenLöschen